Cup-Aus gegen den 1. Ligisten FC Hörbranz

17.08.2011 Im Cup-Spiel gegen den FC Hörbranz bekam der SCM Vandans die Stärken der 1.Liga Mannschaft FC Hörbranz zu spüren. Cimen Resul, Goran Krstovic und Christos Karelas schossen die Vandanser fast im Alleingang ab. Die Vandanser mussten eingestehen, dass es noch sehr viel Arbeit gibt.

14. Montafoner Volksmusiktage

17.08.2011 Freitag, 26. August bis Sonntag, 28. August Die Montafoner Volksmusiktage sind mittlerweile zu einem internationalen Treffpunkt für Musikanten und Volksmusikfreunde geworden. An drei Tagen - immer am letzten Wochenende im August - steht die Talschaft im Zeichen bodenständiger Volksmusik.

Charity Event im Tirol mit Jumbo

16.08.2011 Jumbo Schreiner, unter anderem bekannt als Pro7 Galileo XXL Moderator ist prominenter Botschafter der Kinderhilfsorganisation Stunde des Herzens aus Bludenz.Als Botschafter hilft er nicht nur mit seinem guten Namen, er setzt sich auch aktiv für die gute Sache ein.

Grilltag für die Thüringerberger Senioren

15.08.2011 Am Donnerstag den 11.08.2011 lud der Vorstand des S-Bundes Thüringerberg zum alljährlichen Grillfest. Dank strahlendem Sonnenschein und sehr angnehmen Temperaturen folgten dem Ruf auf die Alpe Ischkarnei zu kommen nahezu 50 TeilnehmerInnen.

Verschmuster, schöner Tigerkater sucht neues Zuhause! (zugelaufen)

12.08.2011 Wir suchen für stubenreinen, grauen Tiger, ca. 3 Jahre alt, sehr liebesbedürftig und häuslich einen guten Platz. Er ist ganz unkompliziert und verträgt sich gut mit anderen Katzen.

Verschmuster, schöner Tigerkater sucht neues Zuhause! (zugelaufen)

12.08.2011 Wir suchen für stubenreinen, grauen Tiger, ca. 3 Jahre alt, sehr liebesbedürftig und häuslich einen guten Platz. Er ist ganz unkompliziert und verträgt sich gut mit anderen Katzen.

Bücherwurm trifft Wandervogel

11.08.2011 Das Team der Walserbibliothek Sonntag hat ein neues Projekt gestartet.Im Rahmen dieses Projektes werden an verschiedenen Rastplätzen Bänke aus Rundholz aufgestellt, die Leseboxen beinhalten. Aus diesen Leseboxen können Wanderer nach Lust und Laune Bücher herausnehmen und lesen.

Raiffeisen Club Wolfurttrophy 2011

11.08.2011 - Beachparty Freitag mit Dj Bomba www.dj-bomba.

30 Jahre Tennisclub Ludesch

8.08.2011 Wir feiern am Freitag, den 12. August ab 19.00 im Festzelt auf unserer Tennisanlage. Als musikalischer Höhepunkt wird unser Mitglied Martin Weinzerl mit zwei Kollegen der Band Saitensprung das Parkett betreten.

Tschengla Bike 2011 - Der Berg ruft!

8.08.2011 Es ist wieder soweit: Tschengla Bike am 27.08.2011Alle Informationen zu Terminen, Strecke und Anmeldung unter www.tschenglabike.

Grillfest Fischereiverein Nüziders

8.08.2011 Am Samstag 06.08.2011 lud der Vorstand des Fischereivereins Nüziders, unter der Leitung von Obmann Tomio Michael, erneut zum alljährlichen Grillfest ein. Dem Wettergott sei Dank, folgten dem Ruf an diesem wunderbaren Sommerabend an die 90 Fischer, Angehörige, Freunde und Gäste.

Geburt von Rafael Joel Gabl

7.08.2011 Meine Eltern, Stefanie Gabl und Cristian Laurindo, freuten sich sehr über meine Geburt am 24. Juli im Krankenhaus Feldkirch. Ich wiege 3520 g, bin 52 cm groß und wohne in Bludenz.

Großer Auflauf von Tennisspieleren in Gaschurn

5.08.2011 Vergangenes Wochenende ging es wieder einmal Rund auf der Tennisanlage des TC Hochmontafons in Gaschurn. In zwei Turnieren, dem sogenannten KIDS CUP und dem BABOBLAT JUNIOR CIRCUIT, gaben über 150 Tennisbegeisterte Kinder und Jugendliche ihre Tenniskünste zum Besten.

Neue Hirtenhütte im Bereich Matschun

5.08.2011 Die Agrargemeinschaft Garnera hat im Bereich Matschun eine neue zeitgemäße Hirtenhütte mit einem kleinen Stallteil errichtet. Mit der installierten Photvoltaikanlage wird die Hütte mit Strom versorgt.

Dämmerschoppen

3.08.2011 Liebe Einheimische und Gäste, Zu einem Dämmerschoppen mit besonderem Ambiente ladet die Trachtengruppe Silbertal am Samstag den 06.08.2011 ab 17.