Das Team der Walserbibliothek Sonntag hat ein neues Projekt gestartet.
Im Rahmen dieses Projektes werden an verschiedenen Rastplätzen Bänke aus Rundholz aufgestellt, die Leseboxen beinhalten. Aus diesen Leseboxen können Wanderer nach Lust und Laune Bücher herausnehmen und lesen. Wenn ihnen ein Buch gefällt, haben sie die Möglichkeit das Buch mitzunehmen und nach dem Lesen in der Bibliothek oder in einer der Lesebänke wieder zurückzugeben.
Unsere erste Lesebank haben wir in Buchboden beim Dorfbrunnen aufgestellt.
STANDORTE DER LESEBANKEN:
Buchboden – Dorfbrunnen
in Planung:
Metzgertobel
Bad Rothenbrunnen
Grillplatz Steinbild
Schwefelquelle
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.