AA

Grilltag für die Thüringerberger Senioren

Dobler Pirmin
Dobler Pirmin ©Dobler Pirmin
Grilltag der Senioren im Ischkarnei

Am Donnerstag den 11.08.2011 lud der Vorstand des S-Bundes Thüringerberg zum alljährlichen Grillfest. Dank strahlendem Sonnenschein und sehr angnehmen Temperaturen folgten dem Ruf auf die Alpe Ischkarnei zu kommen nahezu 50 TeilnehmerInnen. Nach der Sennereibesichtigung und Rundblick auf die Walsertaler Bergwelt konnte man die vorzügliche Verkostung mit frischen Salaten, fein Gegrilltem und süßem Nachtisch richtig genießen. Einige bevorzugten als Vorspeise noch einige Löffel “Sufi”. Mit musikalischer Untermahlung durch Franz Josef waren die Stunden bei fröhlichem Gesang viel zu kurz und schon wieder waren die Alpbusse zur gemeinsamen Rückfahrt vor Ort. Allen Spendern und freiwilligen Helfern, insbesondere den Organisatoren die diesen schönen Grilltag vorbereiteten, ein herzliches “Vergelts Gott” ! Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr !

Faschinastr. 152,6721 Thüringerberg, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Grilltag für die Thüringerberger Senioren