AA

Führungswechsel in der VS Tschagguns

Hermann Rudigier + Rainer Schlatter
Hermann Rudigier + Rainer Schlatter ©Golmi
Verabschiedung vom Direktor der VS Tschagguns

In der VS Tschagguns gibt es einen Führungswechsel. Der Direktor, Hermann Rudigier, geht in Pension. Sein Nachfolger ist der Schrunser Rainer Schlatter. Hermann Rudigier war 17 Jahre als Schulleiter in Latschau und 15 Jahre in Tschagguns. Unter seiner Führung wurde sowohl das Schulhaus in Latschau als auch das in Tschagguns renoviert und umgebaut. Mit einem großartigen Fest wurde er am Montag, gestaltet von den Kindern der VS Tschagguns, verabschiedet. Er wird uns allen sehr fehlen, war er doch sehr beliebt bei den Kindern und bei den Eltern. Beiden viel Glück, viel Erfolg und viel Freude in ihren neuen Herausforderungen.

Schulplatz 2a,Tschagguns, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Führungswechsel in der VS Tschagguns