AA

Cup-Aus gegen den 1. Ligisten FC Hörbranz

Der SCM Vandans bekam die Stärke des FC Hörbranz zu spüren
Der SCM Vandans bekam die Stärke des FC Hörbranz zu spüren ©Verein

Im Cup-Spiel gegen den FC Hörbranz bekam der SCM Vandans die Stärken der 1.Liga Mannschaft FC Hörbranz zu spüren. Cimen Resul, Goran Krstovic und Christos Karelas schossen die Vandanser fast im Alleingang ab. Die Vandanser mussten eingestehen, dass es noch sehr viel Arbeit gibt. Das 0:15 wies die Schranken auf für die sehr junge Mann-schaft.
Hörbranz nützte jede Chance aus bot wirklich tollen Fußball, selbst die Vandanser Zu-schauer lobten das tolle Spiel der Gäste und waren sich sicher, das diese Mannschaft, obwohl sie einen Fehlstart in der 1. Landesklasse hatten, im vorderen Drittel der Meister-schaft stehen werden.

Nun kann sich unsere Mannschaft voll und ganz auf die Meisterschaft konzentrieren und bereits am kommenden Wochenende im schweren Auswärtsspiel gegen Fussach 1b ver-suchen, sich besser dar zu bieten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Cup-Aus gegen den 1. Ligisten FC Hörbranz