AA

Großer Erfolg der Bludenzer Bahnengolfer beim Montfortpokal in Klaus!

Am 26. Juni 2011 fand das Montfortpokalturnier der Bahnengolfer in Klaus statt. Bei strahlend blauem Himmel und heißen Temperaturen wurden 4 Runden auf der Miniaturgolfanlage gespielt.
Bludenz war mit 7 Spielern am Start und konnte tolle Ergebnisse erspielen. Bei den Senioren 2 belegte der Bludenzer Siegfried Huber mit 99 Schlägen über 4 Runden den ersten Platz. Auch Jürgen Juriatti, der in der Kategorie Senioren 1 mitspielte, konnte den ersten Platz mit nur 93 Schlägen für sich entscheiden. In der Herrenklasse verfehlte Stefan Schäfer mit 96 Schlägen um nur einen Schlag den dritten Platz und wurde somit Vierter.
Auch die Nachwuchsspieler des BGC-Sparkasse Bludenz konnten wieder ein tolles Ergebnis erzielen. Bei den Juniorinnen belegte Stefanie Emich den zweiten Platz. Der Schüler Fabian Spies verfehlte mit nur einem Schlag den Tagesbestscore und wurde mit tollen 89 Schlägen über 4 Runden bei den Schülern Erster. Stefanie und Fabian werden im Juli bei der Staatsmeisterschaft in Linz teilnehmen. Wir wünschen viel Glück, auch Georg Wehinger, der in der Jugendklasse spielt wird in Linz dabei sein.
Die Herrenmannschaft des BGC-Sparkasse Bludenz mit den Spielern Jürgen Juriatti, Stephan Spies, Stefan Schäfer und Fabian Spies konnten zum zweiten mal in Folge die Goldmedaille wiederum nach Bludenz holen. Ein tolles Ergebnis für den BGC-Sparkasse Bludenz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Großer Erfolg der Bludenzer Bahnengolfer beim Montfortpokal in Klaus!