AA

Neue Radarbox zwischen Dornbirn und Schwarzach aufgebaut

Leserreporterin Christine
Leserreporterin Christine ©Neue Radarbox auf der Hofsteigstraße.
Schwarzach - Zwischen Dornbirn und Schwarzach wurde am Mittwoch eine neue Radarbox installiert. Das hat uns Leserreporterin Christine gemeldet.
Neue Radarbox
NEU

Wer einen notorischen “Bleifuß” hat sollte auf der L3 zwischen Dornbirn und Schwarzach wieder aufpassen. Am Mittwochvormittag wurde auf der Hofsteigstraße offensichtlich eine  Radaranlage der neuen Generation installiert. 

app-leser
app-leser

Via VOL.AT-App hat uns Christine einige Bilder zukommen lassen. Du hast auch Bilder von einer neuen Radarbox oder etwas Interessantem gemacht? Dann bitte einfach die VOL.AT-App verwenden und gleich schicken.

Vielen Dank an Leserreporterin Christine  für die Bilder.

App-Download für Android
App-Download für Apple-Geräte

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Leserreporter
  • Neue Radarbox zwischen Dornbirn und Schwarzach aufgebaut
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen