Nach Großeinsatz im Wiener Donauzentrum: Empfang für Einsatzkräfte

Am 9. März kam es im Wiener Donauzentrum zu einem Brand. Darauf folgte ein Großeinsatz und zahlreiche Einsatzkräfte bekämpften das Feuer am Dach. Am 21. März 2019 wollte sich das Donauzentrum, allen voran Center Manager Anton Cech im Rahmen eines Empfangs bei den Einsatzkräften bedanken.
„Unser großer Dank gilt den unermüdlichen Einsatzkräften der Berufsfeuerwehr Wien sowie von Polizei und Rettung, die vorbildhafte Arbeit geleistet haben, und so nicht nur größere Schäden und die Ausbreitung des Feuers, sondern vor allem die Gefährdung von Personen verhindern konnten“, so Center Manager Anton Cech.
40 Vertreter waren im Wiener Donauzentrum geladen
Rund 40 Vertreter von der Berufsfeuerwehr Wien, der Wiener Polizei sowie der Wiener Berufsrettung und dem Arbeiter Samariter Bund kamen der Einladung nach, darunter auch Landespolizeipräsident Gerhard Pürstl, der stellvertretende Branddirektor Rainer Haslinger sowie Helmut Radatz, Oberrettungsrat der Berufsrettung Wien.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.