AA

Nach einer Covid-19-Impfung auf Kreuzfahrt

Auf Kreuzfahrt im Mittelmeer?
Auf Kreuzfahrt im Mittelmeer? ©Symbolfoto: Unsplash/Alonso Reyes
Redaktion redaktion@vol.at
Coronavirus-Pandemie: Erste Reedereien bieten Mittelmeer-Kreuzfahrten für Geimpfte an.

Kreuzfahrten nur für Geimpfte: Nach diesem Prinzip planen Norwegian Cruise Line (NCL) und einige weitere Kreuzfahrt-Reedereien nach Corona-bedingter Pause den Neustart.

Video: Kreuzfahrt - NUR für Geimpfte!

"Aida Cruises" sagt Kreuzfahrten ab

Indes hat der Kreuzfahrtanbieter Aida Cruises seine für Mitte Mai bis Anfang Juni geplanten Mittelmeerreisen wegen der Corona-Pandemie abgesagt. Stattdessen werde die "Aidaperla" zu drei Fahrten rund um die Kanaren ab Las Palmas auf Gran Canaria aufbrechen, teilte das Unternehmen am Donnerstag in Rostock mit. Bereits seit Mitte März sei die "Aidaperla" als einziges Schiff der Flotte dort mit einer stark reduzierten Passagierzahl unterwegs. Die Kanarischen Inseln seien seit vielen Monaten eine der wenigen Urlaubsziele Europas mit konstant niedrigen Inzidenzwerten, hieß es.

"Green Pass"? Was Ökonom David Stadelmann dazu sagt

Alle News zur Corona-Pandemie auf VOL.AT

(VOL.AT)

vaccination
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Coronavirus
  • Nach einer Covid-19-Impfung auf Kreuzfahrt