AA

Michi Beck von den Fanta 4 rockte die gestrige Henn Eröffnungsfeier

Der Automotive-Zulieferer HENN hat sein Headquarter ausgebaut. Zur Eröffnung am Freitag waren nicht nur Landeshauptmann Markus Wallner und Karlheinz Rüdisser vor Ort, auch Michi Beck von den Fanta 4 besuchte das schöne Ländle und heizte dem Publikum als DJ ein.
Smudo und Michi Beck scherzen: Auf LSD im Bregenzerwald
Henn investiert Millionen: Neues Headquarter in Dornbirn

Kann ein Hip-Hopper ein guter DJ sein? Da gehen die Meinungen sicherlich auseinander; nicht aber, wenn es um Michi Beck geht. Er vereint beides bereits seit vielen Jahren sehr erfolgreich. Umso mehr waren die Gäste der Henn Eröffnungsfeier Feuer und Flamme für den in Stuttgart geborenen Musiker.

Nachdem das rote Eröffnungs-Band feierlich durchgeschnitten war, Glückwünsche aus allen Sparten ihren Anklang fanden und der Hunger gestillt wurde, betrat Michi Beck um 20 Uhr sein Dj Pult. Es war übrigens nicht das erste Mal, dass Michi Beck oder seine Bandkollegen das Ländle besuchen. Vor jedem Album halten die Fantastischen Vier laut Smudo einen kreativen Workshop im Bregenzerwald ab.

#HENNtastisch

Zurück zum Anlass des Abends: Das erfolgreiche Ausbauprojekt mit einer Investitionssumme von neun Millionen Euro bezeichneten Wallner und Rüdisser als “starkes Bekenntnis zum Standort Vorarlberg”. Das enorme Wachstum des Unternehmens – 2017 wuchs der Umsatz um fast 20 Prozent – sowie die ambitionierten Ziele in den kommenden Jahren hatten die Erweiterung erforderlich gemacht.

Beim Ausbau des Fabrikgebäudes sind fast ausschließlich Vorarlberger Unternehmen zum Zug gekommen. Darüber zeigte sich Landesstatthalter Karlheinz Rüdisser erfreut: “Wenn heimische Betriebe bei Standortinvestitionen Aufträge erhalten, sichert das Wertschöpfung, Arbeitsplätze und damit Wohlstand”. Als zentrale Erfolgsgaranten von HENN bezeichnete Rüdisser die starke Qualitätsorientierung und Innovationsfähigkeit des Unternehmens.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Michi Beck von den Fanta 4 rockte die gestrige Henn Eröffnungsfeier
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen