AA

Messepark Kreisverkehr: BMW driftet in die Nacht

Drift um den Messepark-Kreisverkehr
Drift um den Messepark-Kreisverkehr ©Instagram/Google Maps/CANVA
Das Video, welches vor 2 Tagen veröffentlicht wurde, spielt sich beim Kreisverkehr Dornbirn-West ab, wo ein schwarzer BMW "stylisch" um den Kreisverkehr fährt. Der genaue Zeitpunkt der "Tat" ist nicht bekannt.

Ein Video, das einen BMW-Fahrer beim Driften um den stark frequentierten Kreisverkehr in Dornbirn zeigt, geht seit zwei Tagen im Netz viral.

Das Video wurde vom Instagram-Konto mit dem Namen "vollsuff_vorarlberg" gepostet und erhielt verschiedenste Kommentare: "Wenn du ganze Kreis schaffst bekommst ein Redbull", "Je größer der kreisverkehr umso einfacher der Drift... also bloß nix darauf einbilden", "Und jetzt ihr "Helden" - lernt erst mal richtig fahren! So etwas hat im öffentlichen Straßenverkehr nichts zu suchen."

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • Messepark Kreisverkehr: BMW driftet in die Nacht