Messe Wien sagt Immobilienmesse und "Wohnen & Interieur" ab

Ein neuer Termin für die Wiener Immobilienmesse sowie die zeitlich stattfindende Schau "Wohnen & Interieur", soll in den nächsten Tagen bekanntgegeben werden, wie ein Sprecher mitteilte.
Der Schaden könne noch nicht abgeschätzt werden. Die Aussteller hätten aber bereits mit dem Aufbau begonnen. Wohnen & Interieur hätte am 18. März beginnen sollen, die Immobilienmesse wäre am 21. März gestartet. Beide Messen hätten am 22. März enden sollen.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.