Melina Heinzelmaier knapp am Sieg vorbei

Wieder tolle Ergebnisse der Bludenzer Rodler.
Beim weltgrößten Nachwuchsrennen der Kunstbahnrodler in Innsbruck-Igls waren insgesamt 154 Starter aus 8 Nationen am Start. Mit dabei auch 7 Fahrer vom Rodelclub Sparkasse Bludenz, die sich in diesem starken Feld prächtig schlugen. Eine Spitzenleistung erbrachte Melina Heinzelmaier in der Jugendklasse A weiblich, die nur um 2/10-Sekunden den Sieg verpasste und damit den 2. Rang belegte. Stark auch Marvin Müller mit dem 3. Rang in der Jugendklasse A männlich. Alexander Enderle belegte in dieser Klasse den 10. Rang. Die weitere Platzierungen der Bludenzer: Jugend B weiblich: 18. Sarah Tomaselli, 27. Janika Heinzelmaier. Jugend B männlich 10. Jonas Müller, 21. Lukas Steu.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.