AA

Mein Herz schlägt für Göfis

Bürgermeisterkandidat Wolfgang Maier mit Sohn Noel
Bürgermeisterkandidat Wolfgang Maier mit Sohn Noel ©privat

Liebe Göfnerinnen und Göfner!

Vielen Menschen in Göfis ist die dörfliche Entwicklung wichtig und möchten, dass Göfis seinen Charakter behält. Lösungen zu diesen elementaren Themen findet man am besten in einem aktiven Team. Das war mein erster Eindruck, den ich hatte, als ich die Freiheitlichen und Parteifreien von Göfis kennenlernte. Dieses Zusammentreffen war für mich auch der ausschlaggebende Grund, dass ich mich politisch in Göfis engagieren wollte.
In Zukunft will ich meine Energie dafür einsetzen, um in Göfis etwas zu bewegen. Anstehende Probleme und Themen auf einer breiten Basis diskutieren und einer Lösung zuführen.

Lernen Sie mich im folgenden Profil etwas näher kennen.

Als ich vor 15 Jahren die Möglichkeit hatte, in Göfis ein Haus zu kaufen, nutzte ich die Gelegenheit und entschloss mich zu meinen Wurzeln zurückzukehren. Meine Mutter Katharina Maier (geborene Lang) und deren Familien sind seit Generationen fest in Göfis verankert.
Mit entsprechendem Einsatz und viel Eigenleistung baute ich dann das erworbene Einfamilienhaus (ob dem Stein) um. Heute wohne ich mit meiner Freundin Natascha und meinem Sohn Noel in diesem Haus.
Neben meiner Familie und der Politik, zählen Schafe zu meiner großen Leidenschaft.

Als 14. Kind einer Großfamilie musste ich bereits in jungen Jahren zum Familienunterhalt beitragen. Nach einigen Jahren bei der Fa. FM Hämmerle erhielt ich die Möglichkeit beim Milchhof Oberland als Verkaufsfahrer anzufangen und betreute über 10 Jahre Kunden in ganz Vorarlberg. In dieser Zeit war ich nebenberuflich bei der bekannten Band “Bonnies” als Cheftechniker in ganz Mitteleuropa unterwegs.
Derzeit arbeite ich bei der Fa. Breuss als Linienbusfahrer. Durch diese Tätigkeit komme ich mit besonders vielen Menschen täglich in Kontakt und schätze die offenen Gespräche mit meinen Fahrgästen.

Es ist kein Geheimnis, dass mich Politik interessiert und fasziniert. Aus diesem Grund habe ich mich auch dazu entschlossen als Bürgermeister zu kandidieren. Es ist an der Zeit unser Göfis politisch zu erneuern. Die vielen unzufriedenen Göfnerinnen und Göfner haben mich dazu ermutigt und wollen eine Alternative und Wahlmöglichkeit. Mein Ziel ist es ein Ansprechpartner für alle zu sein.
Mit dem Bürger für den Bürger sind meine erklärten Ziele und keine Schlagworte. Es braucht einen neuen Still im Umgang mit den Menschen.

“Am 14. März geht es um die Zukunft von Göfis und ich möchte mit Euch einen neuen Weg gehen”.

Ihr Wolfgang Maier
Bürgermeisterkandidat der Freiheitlichen und Parteifreien von Göfis

  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Göfis
  • Mein Herz schlägt für Göfis