Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

medienhaus.com ist erste Google AdWords Premium-KMU-Partnerin in Österreich

Medienhaus.com-Geschäftsführer freut sich über die erste Partnerschaft mit Google.
Medienhaus.com-Geschäftsführer freut sich über die erste Partnerschaft mit Google. ©VOL.AT
Schwarzach. – Die medienhaus.com GmbH freut sich als erster österreichischer Partner auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Weltkonzern Google im Rahmen von Googles AdWords Premium-KMU-Partnerprogramm: medienhaus.com kann seinen Kunden durch die Partnerschaft jetzt einen noch umfangreicheren Service anbieten.

medienhaus.com (VOL.AT, Ländleimmo, Ländlejob, ..) ist Vorarlbergs erfolgreichster „Onlinemedienmacher“ und Onlinevermarkter und kann nun durch die Google AdWords Premium-KMU-Partnerschaft seinen zahlreichen Kunden ein erweitertes Portfolio anbieten – und das als erstes österreichisches Unternehmen. “Durch die Nutzung des Fachwissens zu Region und den Produkten profitieren die Kunden mit sofortiger Wirkung von der Bereitstellung der aktuellen Google AdWords Produkte und dem Know-how des medienhaus.com-Beraterteams”, bringt es der Geschäftsführer für Verkauf und Marketing, Georg Burtscher, auf den Punkt.

So funktioniert Google AdWords

Das Werbeprodukt von Google ermöglicht es, Anzeigen punktgenau zu schalten. “In dem Moment, in dem ein potentieller Kunde nach einem bestimmten Produkt oder einer Dienstleistung sucht, erscheint die passende Anzeige des medienhaus.com-Kunden neben dem Suchergebnis von Google”, informiert Georg Burtscher und führt weiter aus: “Weiters auch auf hunderttausenden Websites im wachsenden Google Display Netzwerk, welches weltweit bereits mehr als 86 Prozent der Internetnutzer erreicht.

Kundenservice von medienhaus.com

Die auf die Werbeziele der Kunden ausgerichteten individuellen Kampagnen und Marketingprogramme werden aktiv von  Profis verwaltet. Somit wird die Kampagnenentwicklung nicht dem Zufall überlassen.  Der Vorteil: Der Kunde kann sich um sein Kerngeschäft kümmern. Für anfallende Fragen steht jederzeit ein Support zur Verfügung.

DetaillierteLeistungsdaten werden regelmäßig von medienhaus.com bereitgestellt und bieten wichtige Einblicke in die Leistungen der professionellen Anzeigekampagne mit Google AdWords – so bleibt die Transparenz der Effektivität und Effizienz für den Kunden gewährleistet.

Weitere Informationen finden Sie unter: http://werbung.VOL.AT 

Rückfragen und Kontakt:
Georg Burtscher
Geschäftsführer Marketing & Verkauf
medienhaus.com GmbH
Gutenbergstraße 1
6858 Schwarzach

Email: georg.burtscher@medienhaus.com
Telefon: 05572 501 616

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wirtschaft Vorarlberg
  • medienhaus.com ist erste Google AdWords Premium-KMU-Partnerin in Österreich
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen