Massa im Barcelona-Abschlusstraining knapp vor Räikkönen

Ferrari-Pilot Felipe Massa war am Samstagvormittag in 1:21,901 Minuten der Schnellste. Geheimfavorit Kimi Räikkönen folgte mit lediglich sechs Tausendstelsekunden Rückstand auf Rang zwei – unmittelbar vor Red-Bull-Pilot Mark Webber und seinem Lotus-Teamkollegen Romain Grosjean.
Qualifying startet um 14.00 Uhr
Die Topfavoriten auf die Pole Position, Weltmeister Sebastian Vettel im Red Bull und Herausforderer Fernando Alonso im Ferrari, landeten auf den Plätzen fünf und sechs. Das für die Startaufstellung maßgebliche Qualifying steht um 14.00 Uhr auf dem Programm.
Ergebnis drittes und letztes freies Training zum Grand Prix von Spanien auf dem Circuit de Catalunya in Montmelo bei Barcelona vom Samstag:
1. Felipe Massa (BRA) Ferrari 1:21,901 Min.
2. Kimi Räikkönen (FIN) Lotus 1:21,907
3. Mark Webber (AUS) Red Bull 1:22,044
4. Romain Grosjean (FRA) Lotus 1:22,069
5. Sebastian Vettel (GER) Red Bull 1:22,229
6. Fernando Alonso (ESP) Ferrari 1:22,254
(APA; Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.