AA

Marco Rose: "Austria Lustenau trifft sich fünf Mal zum Training"

©Gepa
Nach dem 1:0-Auswärtssieg im ÖFB Cup Achtelfinale zwischen Austria Lustenau und FC RB Salzburg vor 3500 Fans sprach Marco Rose über den starken Gegner Austria Lustenau.
Marco Rose streut Lustenau Rosen
NEU
Lustenau schrammt an Sensation vorbei

Salzburg Trainer Marco Rose streut Austria Lustenau Rosen: “”Es war ein Pokalspiel für Austria Lustenau das Spiel des Jahres, ein Zweitligist die sich fünf Mal in der Woche zum Training treffen. Es war schwierig und zäh für uns und das wussten wir schon vor dem Anpfiff. Ronivaldo ist ein wirklich geiler Kicker und Lustenau war durch die Konterstöße stets gefährlich. Happy das wir die Aufgabe erledigt haben und im Cup in der Winterpause überwintern.”

DAS WAR DER LIVETICKER ZUM SPIEL AUSTRIA LUSTENAU vs FC RB SALZBURG

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Lustenau
  • Marco Rose: "Austria Lustenau trifft sich fünf Mal zum Training"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen