AA

Lochauer Silvio Perpmer am Dienstag bei "2 Min 2 Mio" zu sehen

©Zu sehen ist sein Auftritt am Dienstag, 20.15 Uhr, auf Puls4.
Silvio Perpmer aus Lochau ist am Dienstag, 20.15 Uhr, mit seiner bio-zertifizierte Naturkosmetik-Marke "Eliah Sahil" bei "2 Min 2 Mio" zu sehen.
Silvio Perpmer mit "Eliah Sahil" bei "2 Min 2 Mio"
"2 Min 2 Mio": 200.000 Euro für Clarissakork
Ländle-Startup ClarissaKork bei "2 Min 2 Mio"

"Die Aufregung vor der Kamera zu stehen und 'Eliah Sahil' in der vorgegeben Zeit den Investoren zu präsentieren, war bereits vor der Aufzeichnung spürbar", erklärt Silvio Perpmer, CEO & Founder. "Kurz vor meinem Auftritt war ich dann eigentlich ziemlich gelassen und nicht mehr nervös. Die kam dann aber schnell wieder, als ich vor den Investoren stand."

"Eliah Sahil" wurde von Silvio Perpmer in Bregenz gegründet. Inspiriert von seinem neugeborenen Sohn beschloss er eine Kosmetikmarke zu kreieren, welche zu 100% naturbelassen und dabei schonend für Haut und Haar und vor allem die Umwelt ist. Mit seiner Marke gründete er eine biozertifizierte Naturkosmetikmarke, die sich die Natur zum Vorbild nimmt und alle Rohstoffe ausschließlich in ihrer reinsten Form weiterverarbeitet. Dabei kommt die Marke komplett ohne chemisch veränderte Inhaltsstoffe und reizende Tenside aus. Ein plastikfreies Verpackungskonzept war Silvio Perpmer von Anfang an wichtig. "Eliah Sahil" ist eine Zero Waste Marke, das bedeutet jedes Produkt kommt ganz ohne Einmal-Verpackungen aus. Jeder Behälter ist zu 100% recyclebar oder biologisch abbaubar.

Zu sehen ist der Lochauer bei "2 Min 2 Mio" am Dienstag, 20.15 Uhr, auf Puls4.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lochauer Silvio Perpmer am Dienstag bei "2 Min 2 Mio" zu sehen