AA

Linda Meixner: "Das erste Mal, dass ich mich so zeige"

Die Vorarlberger Influencerin posiert für eine Werbekampagne auf Instagram.
Die Vorarlberger Influencerin posiert für eine Werbekampagne auf Instagram. ©Instagram/Linda Meixner
Redaktion redaktion@vol.at
Die Vorarlberger Influencerin Linda Meixner zeigt sich oben ohne - nur mit Blumen - geschmückt auf Instagram.
zNüne mit Linda Meixner
Linda Meixner über Schattenseiten ihres Alltags
Gargellnerin im Promi-Liebesglück?

"Naturally me. Naturally Good. Ehrlich gesagt schlägt mir mein Herz gerade bis zum Hals, während ich diese Bilder poste", schreibt Linda Meixner unter einen Post. "Es ist das erste Mal, dass ich mich so zeige. Keine Skiklamotten trage oder auf dem Berg herumkraxel. Es kostet mich Mut. Sie zeigen meine weibliche, weichere Seite und mich etwas mehr als Frau...und genau das bin ich und ich bin stolz darauf."

Die Gargellnerin posiert für eine Werbekampagne auf Instagram und zeigt sich ungewohnt freizügig - ganz ohne Skiklamotten. "Das kostet Mut", wie sie schreibt. Ihren Fans gefällts - "Tolle Bilder! Macht Dich noch sympathischer wie Du schon bist", schreibt ein Follower unter ihr Posting.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Linda Meixner: "Das erste Mal, dass ich mich so zeige"