AA

Liebes-Gerüchte um Gabalier und diese Schlager-Schönheit!

Geht da was zwischen Andreas Gabalier und der Schlager-Schönheit?
Geht da was zwischen Andreas Gabalier und der Schlager-Schönheit? ©APA; dpa; Canva
Es wäre wohl das Schlager-Traumpaar schlechthin: Andreas Gabalier und die Schlager-Prinzessin sind sich wohl sehr vertraut ...
Andreas Gabalier im Konzert (2019)
Beatrice Egli (2020)
Gabalier: Ja, ich bin selber geimpft
Nach Gabalier-Sager: Macht Doskozil jetzt den U4-DJ?

Wilde Spekulationen um Andreas Gabalier und Beatrice Egli! Vergangenen Samstag begrüßte Egli den Volks-Rock'n'Roller sehr vertraut. Bei ihrem Auftritt in der neuen Musikshow der Sängerin sorgten sie für Liebesgerüchte. Beatrice Egli fiel Andreas Gabalier überschwänglich um den Hals - dabei drückte sie ihm sogar einen Kuss auf die Wange und begrüßte ihn mit den Worten: "Du bist da!"

Schon bei der Veröffentlichung von Gabaliers neuer Single "Ein neuer Anfang" spekulierten seine Fans ob er vielleicht wieder verliebt sein könnte oder sogar eine neue Freundin hat. Was genau zwischen den beiden läuft ist aber noch nicht bekannt.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Liebes-Gerüchte um Gabalier und diese Schlager-Schönheit!