Andreas Gabalier: "Ja, ich bin selber geimpft"

©APA; Canva
Der Schlagersänger sei seit Anfang des Sommers immunisiert und überzeugt von der Impfung.
Andreas Gabalier

Andreas Gabalier hat sich für eine Corona-Impfung ausgesprochen und gegenüber der Bild-Zeitung bestätigt, dass er selbst geimpft sei. "Ja, ich bin selber geimpft, und zwar seit Anfang des Sommers, weil es bei mir gar nicht anders möglich ist", so der Schlagersänger. Gabalier hätte "auch ein bisserl drüber nachgedacht. Aber ich bin von der Impfung überzeugt."

>> Alle Informationen zu Covid-19 auf VOL.AT <<

(VOL.AT)

vaccination
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • Andreas Gabalier: "Ja, ich bin selber geimpft"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen