AA

Landesnarrentag in Vorarlberg: In Höchst trotzten die Mäschgerle dem Winter

Kleine und große "Mäschgerle" waren in Höchst dabei.
Kleine und große "Mäschgerle" waren in Höchst dabei. ©Dietmar Stiplovsek
Mehr als 120 Faschingsgruppen aus ganz Vorarlberg und Umgebung waren am Sonntag bei Landesnarrentag in Höchst dabei.
Landesnarrentag in Höchst I.
NEU
Landesnarrentag 2017 in Höchst II.
NEU

Die große Faschingsumzug-Saison 2017 wurde am Sonntag mit dem Landesnarrentag in Höchst offiziell eröffnet. In Höchst waren am Sonntag mehr als 120 Faschingsgruppen dabei, die dem nächtlichen Wintereinbruch in Vorarlberg trotzten und entlang der Umzugsstrecken von den “närrischen” Fans und Schaulustigen – VOL.AT hat live berichtet – beklatscht wurde.

Alle Faschingsumzüge in Vorarlberg
Alles zum Fasching in Vorarlberg

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hochzeit national
  • Landesnarrentag in Vorarlberg: In Höchst trotzten die Mäschgerle dem Winter