Ladendieb am Hauptbahnhof mit gefälschtem Ausweis erwischt
Nachdem am Dienstag in einem Geschäft am Hauptbahnhof eine Person beim Diebstahl von zwei Parfums ertappt worden war, verständigte der Detektiv die Polizei. Gegenüber den Beamten wies sich der Mann dann mit offensichtlich gefälschten Dokumenten – Führerschein und Personalausweis – aus.
Im Zuge der Überprüfung bestätigte sich der Verdacht der Fälschung. Die wahre Identität des Mannes konnte schließlich geklärt werden. Der 50-Jährige wurde vorläufig festgenommen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.