Kindergarten erfordert mehr Personal
Hochgerechnet auf eine Vollbeschäftigung ergibt dies 30,2 Dienstposten.
Die Kinderbetreuung – Kindergarten, steht mit einem Kontingent von 16 Frauen, die je zu Hälfte voll- bzw. teilbeschäftigt sind, an der Spitze der Gemeindebediensteten. Die Erhöhung des Kindergartenpersonals um zwei Personen ist auf die Erweiterung der Betreuung von dreijährigen Kindern und die Reduzierung der Gruppengrößen zurückzuführen.
Die Verwaltung der Gemeinde liegt in den Händen von 8 Personen. Den zweiten großen Block bilden die 11 Aufräumerinnen, die alle teilbeschäftigt sind. Ihr Arbeitsgebiet umfaßt die Volks- und Mittelschule, den Kindergarten und das Gemeindeamt.
Weiters stehen im Dienste der Gemeinde zwei Gebäudewarte, die zwei Bauhofmitarbeiter und die Saalgastronomie. Schon seit mehreren Jahren arbeiten zur vollsten Zufriedenheit zwei Angestellte auf geschützten Arbeitsplätzen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.