Karl Wille wird 75 - Herzlichen Glückwunsch!

Gratulation zum 75. Geburtstag von Karl Wille.
Gratulation zum 75. Geburtstag von Karl Wille. ©privat
Frastanz. Ein junggebliebener, humorvoller Jubilar, Herr Karl Wille, feiert heute seinen 75. Geburtstag. Aufgewachsen in einfachen Verhältnissen, schaffte es Karl in seinem Leben viel zu erreichen.

Er absolvierte eine kaufmännische- und eine Maurerlehre und besuchte anschließend die Bauhandwerkerschule. Zudem schloss er ein Ferntechnikum und die Baumeisterprüfung ab. 1977 gründete der Jubilar ein eigenes Büro für Bauphysik. Sein berufliches Wissen war im ganzen Land bekannt und so bekam Karl den Spitznamen „Bauphysik-Papst“. Vor zehn Jahren übergab er das Bürozepter an seinen Sohn Karlheinz.

Seit 1958 ist Karl mit Brunhilde geborene Mock glücklich verheiratet. Drei Söhne und eine Tochter machten das Familienglück vollständig. Der Jubilar freut sich und ist sehr stolz über den guten Familienzusammenhalt und genießt viel Zeit mit seinen acht Enkelkindern.

Herr Wille liebt geselliges Beisammensein und führt gerne Gespräche mit Gleichgesinnten, über alle Belange des Bau´s speziell über die Bauphysik.

Er ist ein begeisterter und gekonnter Fischer und hat so manchen großen Hecht an der Angel. Auch die Geselligkeit mit Familie und Freunden kommt bei Karl nicht zu kurz. Bei einem Gläschen Wein und seiner Lieblingsspeise eines „Schüblings“ wird so mancher lustige Abend verbracht.

In der Pension hat der Jubilar seinen „grünen Daumen“ entdeckt und den Garten in eine traumhafte Oase verwandelt. Als junggebliebener Jubilar liebt er es, mit der Gattin, Freunden und seinem Cabrio durch die Lande zu streifen. Herr Wille besitzt eine eigene Sauna, durch die er seit 40 Jahren seine Gesundheit und sein vitales Leben aufrecht erhält. Seine Familie und Freunde gratulieren dem Jubilar recht herzlich und wünschen ihm noch viele gesunde und erfüllte Jahre.

Quelle: VN

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Frastanz
  • Karl Wille wird 75 - Herzlichen Glückwunsch!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen