Kajakfahrer finden weitere Leiche im Bodensee

Am Samstagnachmittag entdeckten drei Kajakfahrer eine weitere Leiche im Bodensee. Die Sportler waren von Hard nach Lindau unterwegs, als sie den Toten zwischen Treibholz in einem Fischernetz entdeckten und die Einsatzkräfte alarmierten.
Laut ersten Informationen handelt es sich bei dem Toten um einen Mann. Ein Schuh weist laut Einsatzkräften darauf hin, dass es sich nicht um eine Person handelt, die sich zum Schwimmen in die Bodensee begeben hat. Eine Einschätzung des Alters sei schwierig. Die Leiche war mindestens sechs Monate im See, könnte sich aber schon um einiges länger im Wasser befunden haben. Die Ermittlungen laufen.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.