Leiche im Bodensee gefunden

Eine Bootsfahrerin entdeckte rund zwei Kilometer vor der Mündung des Neuen Rheins einen im Wasser treibenden Leichnam. Die Feuerwehr übernahm mit dem Boot "Föhn" die Bergung der männlichen Leiche.
Ermittlungen laufen
Die Identität des Verstorbenen sowie die Todesursache sind bisher ungeklärt. Die Zuständigkeit der Ermittlungen liegt nun bei der deutschen Polizei, da der Fundort auf deutschem Gebiet liegt.

Vermutlich kein Zusammenhang mit Suchaktion
Ein Zusammenhang mit einer Suchaktion vom Freitag wird laut ersten Erkenntnissen eher ausgeschlossen. An diesem Tag wurde am Rheindamm bei Lustenau Kleidung gefunden, was eine großangelegte, jedoch erfolglose Suchaktion nach sich zog.
Sowohl Kleidungsgröße als auch der vermutliche Todestag der gefundenen Leiche würden gegen einen Zusammenhang mit der gefundenen Kleidung sprechen, heißt es von der Polizei.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.