AA

Junge ÖVP Götzis unter neuer Leitung

Neue Führungsteam der JVP Götzis
Neue Führungsteam der JVP Götzis ©JVP Götzis

“Die Jungen müssen sich politisch einbringen und wollen ihr Umfeld mitgestalten” so die neue Obfrau Elisabeth Marte der Jungen ÖVP Götzis. Bei der Päsentation der Kandidaten für die Geindevertretungswahlen am 14. März 2010 am vergangenen Donnerstag durch die ÖVP Götzis wurde auch die JVP Götzis reaktiviert.
“Die neue Führungsspitze bringt sich stark in das politische Geschehen ein” freut sich Parteiobmann Christian Loacker, der eine aktive Unterstützung der Arbeit der JVP durch die Ortspartei zusagte.
Erste Aktivitäten sind bereits im Rahmen in den kommenden Wochen geplant geplant. Zuvor stärkte sich das gesamte Team noch beim gemütlichen Ausklang bei Weißwürsten und Wienerle und stimmte sich auf den Wahlkampf ein.

Führungsteam JVP Götzis:
Obfrau – Elisabeth Marte
Stellvertreterin – Maria Böckle
Schriftführer – Markus Gumilar
Kassier – Stefan Türtscher
Rechnungsprüfer – Katharina Loacker, Walter Scheier

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Götzis
  • Junge ÖVP Götzis unter neuer Leitung