AA

Ist das Baby von TikTok-Star Candy Ken schon da?

Verwirrung um den Bregenzer TikTok-Star Candy Ken..
Verwirrung um den Bregenzer TikTok-Star Candy Ken.. ©Candy Ken
Großes Rätselraten: TikTok-Star Candy Ken aus Bregenz und seine Ehefrau Baby J sorgen mit einem Baby-Video auf Instagram für Gesprächsstoff.
TikTok-Superstar Candy Ken wird Papa
6 Millionen Fans auf TikTok: Candy Ken aus Vorarlberg
Candy Ken auf Heimatbesuch im Ländle
Candy Ken: "Ich bin eines der letzten Einhörner"

Ein mysteriöser Countdown mit den Worten "Wir haben euch etwas zu sagen...." sorgt für reichlich Gesprächsstoff auf YouTube. In ihren Armen halten sie ein kleines Mädchen. Auch auf Instagram hat das Paar ein Video mit einem kleinen Kind gepostet. Doch Moment mal - das Baby ist definitiv kein Neugeborenes mehr. Verwirrung bei den Fans: Haben sie die Schwangerschaft etwa nur vorgetäuscht?

Im ersten Moment sieht es so aus, als wär das Baby der Social Media-Stars endlich da. Große Freude bei den Fans! Doch dann fällt den Usern etwas auf: Das Baby im Video ist gar kein Neugeborenes mehr. Ein User kommentiert: "Dieses Baby ist definitiv mindestens drei Monate alt!"

Ist das etwa gar nicht ihr Kind? Wurde die Schwangerschaft nur vorgetäuscht? Oder ist das Baby etwa längst da? Fragen über Fragen - was wirklich dahinter steckt, wird das paar in wenigen Stunden bekannt geben. Man darf gespannt sein ...

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Ist das Baby von TikTok-Star Candy Ken schon da?