iPhone 5 bei Orange: Vorbestellung ab 21. September

Unter orange.at/iphone5 können bestehende Orange Kunden ab dem 21. September das neue iPhone 5 mit 16 GB ab 199 Euro online kaufen. Die Lieferung erfolgt innerhalb von vier Wochen.
Orange CEO Michael Krammer zeigt sich jedoch verärgert über die strengen Vorgaben von Apple. “Wir hätten unseren bestehenden Kunden gerne ab sofort die Möglichkeit geboten, sich ein iPhone zu sichern. Apple lässt es leider nicht zu, dass wir den Vorbestellungsprozess schon jetzt auf unserer Website starten. Für mich ist das nicht sehr kundenfreundlich.”
Orange verkauft entsperrtes iPhone5
Für Neukunden gibt es das neue iPhone5 ab 28. September. Orange wird das Apple-Smartphone sowohl mit Vertragsbindung als auch mit SIM only Tarifen ohne Vertragsbindung anbieten. Die Erstanmeldepreise werden rechtzeitig bekanntgegeben. Ein absolutes Novum für alle iPhone-Fans ist, dass Orange als einziger heimischer Mobilfunkbetreiber nur mehr entsperrte Geräte verkauft. Somit ist das neue iPhone 5 offen für alle Netze und kann auch auf Reisen mit SIM-Karten ausländischer Betreiber verwendet werden.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.