Innenbandriss: Saisonende für Vorarlberger Feurstein

Lukas Feurstein fällt für die restliche alpine Ski-Weltcup-Saison aus. Der Vorarlberger erlitt am Sonntag bei seinem Sturz im Super-G in Cortina einen Innenbandriss und eine Knochenprellung im rechten Knie, wie eine Untersuchung in Hochrum bei Innsbruck ergab. Auf den 21-Jährigen, der tags zuvor mit Platz sechs im ersten Super-G von Cortina sein bestes Weltcup-Ergebnis erreicht hatte, wartet nun in den kommenden Tagen eine Operation.
Glück im Unglück
"Man kann von Glück im Unglück sprechen und ich bin froh, dass nicht mehr passiert ist. Natürlich ist es aber extrem schade, dass die Saison jetzt so zu Ende geht. Jetzt heißt es rasch wieder fit werden und dann im kommenden Winter neu angreifen", wurde Feurstein in einer ÖSV-Aussendung zitiert.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.