AA

Ingeborg Walser feiert 80. Geburtstag.

Feldkirch-Altenstadt. Die heutige Jubilarin Frau Ingeborg Weber ist der lebensfreudige und humorvolle Mensch, der sie immer war, bis heute geblieben.

Zufrieden und dankbar über jeden gesunden Tag feiert sie heute ihren 80. Geburtstag. Frau Weber ist gebürtige Wienerin und hat sich den Charme der Hauptstadt erhalten. Zu ihren zwei Geschwistern, die noch in ihrer Heimatstadt leben, hat sie herzlichen Kontakt und gegenseitige Besuche sind selbstverständlich. Frau Ingeborg arbeitete fünf Jahre lang in Wien als Buchbinderin. Als sie in Wien Franz Weber kennenlernte, zog sie mit ihm 1951 nach Feldkirch. Hier fand die Jubilarin sogleich eine Anstellung bei der Firma Ganahl. Nach einiger Zeit übernahm sie einen Hauswartsposten bei der Musikschule Feldkirch und arbeitete dort zehn Jahre in diesem Beruf. 24 Jahre lang bis zur Pensionierung war sie treue und engagierte Mitarbeiterin in der Fabrikskontrolle der Firma Hilcona. Frau Weber liebt geselliges Beisammensein, als Mitglied beim Pensionistenverband und dem Obst und Gartenbauverein nimmt sie so oft es geht an Veranstaltungen und Ausflügen teil.

Frau Ingeborg vermittelt einen junggebliebenen Eindruck und viel modisches Bewusstsein. Gerne lädt sie ihre beiden Söhne und die Tochter, sowie auch die sechs Enkelkinder zu einem guten Essen ein. Das die Jubilarin schon fünffache Uroma ist sieht man ihr bei Weitem nicht an. Frau Weber ist stolz auf ihre Familie und wird von ihr durch ihre zuvorkommende, offene Art geschätzt. Die Familie und Freunde wünschen der Jubilarin das sie sich ihre positive Lebenseinstellung und die stets gute Laune noch weiterhin bewahrt und gratulieren aufs Herzlichste!

Quelle: VN

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Feldkirch
  • Ingeborg Walser feiert 80. Geburtstag.
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen