Illegale Mülldeponie: Häusle tritt vor die Presse

Am Wochenende berichteten die Vorarlberger Nachrichten exklusiv von der Anzeige der Abteilung Abfallwirtschaft gegen den Vorarlberger Abfallentsorger. Nach Hinweisen eines Augenzeugen wurden im firmeneigenen Lärmschutzdamm auf eine Länge von 70 Metern und drei Metern Tiefe mit Kunststoffmüll durchsetzte Bioabfälle entdeckt.
Diese illegale Deponie ist nun Gegenstand von Ermittlungen der Staatsanwaltschaft. Sie dürfte nach ersten Erkenntnissen im vergangenen Herbst entstanden sein. Den Verantwortlichen drohen, je nach den verursachten Schäden an der Umwelt, saftige Geld- bis Haftstrafen. Nun hat Häusle kurzfristig eine Pressekonferenz auf 11 Uhr anberaumt, wir berichten live.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.