Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Hörbiger-Parodie wird zum Hit im Internet

Aida Loos als Christiane Hörbiger.
Aida Loos als Christiane Hörbiger. ©Screenshot YouTube
Christiane Hörbiger hat mit ihrer Video-Botschaft für Sebastian Kurz für einiges Aufsehen gesorgt. Kabarettistin Aida Loos geht jetzt mit einer Parodie auf die Schauspielerin viral.
Hörbigers Wutrede gegen SPÖ
Nächster Austro-Star unterstützt Kurz

Die österreichische Schauspiel-Größe Christiane Hörbiger präsentierte sich in einem Unterstützungsvideo für Sebastian Kurz als glühende Verehrerin des Ex-Kanzlers und ÖVP-Chefs. Hörbiger sorgte im Video mit einer regelrechten Wutrede gegen die SPÖ und speziell deren Chefin Pamela Rendi-Wagner für Aufsehen. Dass die Schauspielerin danach die Einladung der SPÖ-Bundesparteivorsitzenden zu einem persönlichem Gespräch auch noch ausschlug, machte die Aufregung nur umso größer.

Parodie auf Hörbiger

Die österreichische Kabarettistin Aida Loos parodiert in einem neuen Video die Rede von Christiane Hörbiger, das Video wird tausendfach im Internet angesehen, geteilt und kommentiert.

In perfekter Hörbiger-Aufmachung startet Loos in ihr fast zwei Minuten langes Video: "Was waren wir doch froh und glücklich, als sie bei uns im Altersheim waren, beim Casting auf der Suche nach 'Austria‘s next Leihoma', und ich habe die Rolle bekommen, wie immer." In weiterer Folge nimmt sich Aida Loos sowohl Christiane Hörbiger, als auch Sebastian Kurz und dessen gescheiterte Regierung, in ihrer spitzzüngigen Art vor.

Aida Loos hat unter anderem bereits mit einer Parodie auf die ehemalige Grüne Wiener Vizebürgermeisterin Maria Vassilakou für Aufsehen gesorgt.

Das Hörbiger-Original zum Vergleich

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • Hörbiger-Parodie wird zum Hit im Internet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen