AA

Nach heiß diskutiertem Hörbiger-Video: Nächster Austro-Star bricht Lanze für Kurz

"Ich ziehen den Hut"
"Ich ziehen den Hut" ©Wir für Kurz / YouTube
„Lasst uns den Sebastian stärken!” Ex-Abfahrtsstar Michael Walchhofer zieht in einer Videobotschaft seinen Hut vor Sebastian Kurz.
Christiane Hörbiger empört sich in ÖVP-Video über SPÖ
Rendi-Wagner lädt Hörbiger zum Gespräch ein
Hörbiger will nicht mit Rendi-Wagner reden

Noch ist die emotionale Pro-Kurz-Videobotschaft von Frau Hörbiger nicht verhallt, da macht sich schon der nächste prominente Fürredner für Sebastian Kurz stark. Michael Walchhofer, Weltcup-Sieger und Weltmeister im Skifahren, überschlägt sich in seiner brandaktuellen Videobotschaft mit Lob für Ex-Kanzler Sebastian Kurz.

"Was Sebastian Kurz und sein Team in den letzten eineinhalb Jahren in der Regierung gelungen ist - Hut ab!"

Walchhofer wünscht sich im Rahmen der Kampagne "Wir für Kurz", dass Sebastian Kurz seinen erfolgreich begonnenen Weg weitergehen kann.

„Also, lasst uns den Sebastian stärken!”

Die Antwort von Sebastian Kurz

"Als er noch Skirennläufer war, haben wir ihm die Daumen gedrückt.
Jetzt steht er an unserer Seite. Danke für die Unterstützung, Michael Walchhofer!"

Bereits im Wahlkampf 2017 war der Salzburger ein Unterstützer von Kurz: "Veränderungen sind in vielen Bereichen notwendig - genau das traue ich Sebastian Kurz zu", sagte der Abfahrer damals.

Hier die Video-Botschaft von Michael Walchhofer

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Nach heiß diskutiertem Hörbiger-Video: Nächster Austro-Star bricht Lanze für Kurz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen