AA

Happy Birthday Sonderbar - 17 Jahre underground sind nicht genug – es lebe die Unterwelt!

©Carola Knünz

Zahlreiche Gäste – von denen manche mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ohnehin bereits fix zum bestehenden Inventar gehören – ließen es sich am Sonntagabend, 27. September, nicht nehmen, „ihrer“ Sonderbar die verdiente Ehre zu geben. Anlässlich des 17jährigen Bestehens stieg im Feldkircher Untergrund eine Party ganz nach Art des Hauses.

Barchef Thomas Rauch verwöhnte seine Gäste kulinarisch ebenso wie musikalisch, „discostu“ sorgte mit zeitlosen aber absolut tanzbaren Rhythmen für gute Stimmung und gab dem Publikum den richtigen Takt vor. Viele waren dem Motto des Abends entsprechend im 30iger Jahre Stil gekleidet erschienen und machten die „Al Capone Night“ zum Tag. Bis in die frühen Morgenstunden wurde das Jubiläum gebührend gefeiert, ganz nach guter, alter Sonderbar-Manier.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Feldkirch
  • Happy Birthday Sonderbar - 17 Jahre underground sind nicht genug – es lebe die Unterwelt!