AA

Handballderby in der Montfortstadt

Feldkirch. „Neuling Lustenau ist in der Favoritenrolle, aber mit der Unterstützung der Zuschauer ist eine Überraschung möglich“, so HC MGT BW Feldkirch-Vorstandsmitglied Thomas Kornexl vor dem Ländlederby am kommenden Samstag, 18. Oktober, um 18.15 Uhr, in der Reichenfeldhalle.

Feldkirch und Lustenau sind in der noch jungen Meisterschaft nicht so richtig aus den Startlöchern gekommen und brennen auf Handballsport vom Feinsten. Der zweite Heimsieg für die Csuti-Schützlinge ist fast schon Pflicht, will man nicht vorzeitig in den puren Abstiegskampf geraten. In der Vorbereitungsphase verlor Feldkirch gegen Lustenau, doch das gehört der Vergangenheit an. Bei den Blau-Weißen bangt man um den Einsatz von Regisseur Florian Hintringer, der ins Bundesheer einrücken musste. Die Reichenfeldhalle ist bestens bewirtet.

Thomas Knobel

Sporthalle Reichenfeld, 6800 Feldkirch, austria
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Feldkirch
  • Handballderby in der Montfortstadt