AA

Götzner Jahrgang 1969 on Tour

Die jungen Götzner 40er on Tour.
Die jungen Götzner 40er on Tour. ©privat
Am Samstag 10. Oktober war es endlich soweit – der langersehnte und wohlvorbereitete Jubliläumsausflug zum 40-er der Götzner Jahrgänger(-innen) stand auf der Tagesordnung.

Vor der Besichtigung der Mohrenbrauerei wurden alle mit einheitlichen Götzner 69-er T-Shirts ausgestattet und mit einem Willkommsschluck begrüßt.

In der Mohrenbrauerei angekommen, wurden wir sehr herzlich empfangen und bekamen eine tolle Führung mit detaillierten Hintergrundinformationen zum Brauhandwerk.

Anschließend wurden wir im Braukeller noch mit einer Weisswurstpartie verwöhnt.

Danach brachte uns Guide Rudi sicher mit dem Bus zurück nach Götzis, wo anschließend im AV Heim eine ordentliche Party gefeiert wurde, welche bis in die frühen Morgenstunden dauerte. Für einen tollen Sound sorgte DJ Mäk.

Besonderer Dank gilt unserem Jahrgänger Gert, welcher uns die Portokosten sponserte und unseren langjährigen Organisatoren Sabine und Simone, welche für einen reibungslosen Ablauf und Aufräumdienst sorgten.

Wir freuen uns schon auf das nächste Fest!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Götzis
  • Götzner Jahrgang 1969 on Tour