AA

Gratulation Herrn Adolf Amann zum 75. Geburtstag!

In Koblach wurde Adolf Amann geboren und verbrachte hier seine Kinder und Jugendzeit. Adolf absolvierte nach der Schulzeit eine Malerlehre.

Diesen Beruf übte er nicht sehr lange aus. Er erfüllte sich seinen Traumberuf und wurde LKW- Fahrer. Einige Jahrzehnte übte er diesen Beruf mit viel Freude und Engagement aus. Die letzten 20 Jahre bis zur Pensionierung war er Fahrer beim Straßenbau.

Auch in der Pensionszeit ist der Jubilar nicht untätig. Adolf ist bekannt durch seine außerordentlich technischen und handwerklichen Fähigkeiten. „Nicht verzagen-Adolf fragen“ ist ein geflügeltes Wort seiner Freunde und Bekannten, denen er natürlich auch immer gerne hilft.Zudem betreut er in seinem neuen Zuhause in Götzis einen großen Garten, der den Besucher beeindruckt.

Auch einige schöne Reisen hat sich Adolf in der Pensionszeit gegönnt. Mit seiner Rosmarie hat er schon einige schöne Urlaube im In und Ausland verbracht. Besonders beeindruckt hat in die Reise nach Amerika, wo er in Seattle seine Schwester besuchte.

Der Jubilar ist ein bescheidener, umgänglicher Mensch und daher überall gerne gesehen.

Dem sympathischen Jubilar die besten Glück- und Segenswünsche, sowie eine erfüllte und schöne Pensionszeit!

Quelle: VN

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Götzis
  • Gratulation Herrn Adolf Amann zum 75. Geburtstag!