Grass baut dritten Standort in Vorarlberg

Laut Unternehmensangaben soll im Betriebsgebiet Emspark A14 das “modernste” Logistikzentrum des Beschlägeherstellers entstehen. Investiert werden rund 45 Mio. Euro.
In weiteren Bauphasen seien zusätzliche Produktions-, Kunden- und Schulungsbereiche geplant. Grass bezeichnete das Projekt als das “größte der Unternehmensgeschichte”, das zudem von strategischer Bedeutung sei. Es ermögliche die dringend benötigte Kapazitätserweiterung und Effizienzsteigerungen durch hochautomatisierte Lagerlogistik, hieß es.
Die Grundsteinlegung erfolgt am 18. Juni im Beisein von Grass-Vorstandsvorsitzenden Thomas Zenker und dem Sprecher der Konzernführung der Würth Gruppe, Robert Friedmann.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.