AA

Geniale TV-Show bei der Nofler Kilbi

tv genial - Top Models bei der Nofler Kilbi 2009
tv genial - Top Models bei der Nofler Kilbi 2009 ©C. Summer

Die Jugend des Musikverein Feldkirch-Nofels hatte sich für die Nofler Kilbi 2009 einiges einfallen lassen. Am 14.11.09 fand in der Turnhalle der Volksschule Nofels eine tolle Veranstaltung mit dem Titel tv genial statt. Die Besucher im ausverkauften Saal bekamen Gelegenheit, ihre Lieblingsfernsehserien und TV-Stars einmal hautnah, ohne trennende Glasscheibe und in bester Klangqualität, zu erleben. Es wurde ein abwechslungsreiches multimediales Musik- und Showprogramm geboten, bei dem es auch viel zu Lachen gab. Zu sehen und zu hören waren nebst obligat. Werbeeinschaltungen die Simpsons, ein Vorarlberg Heute (hier wurde u.a. die neue Gisinger Wetterstation vorgestellt), ein Musikantenstadl mit Trompeter Stefan Mross, eine BayWatch-Episode, die besten Hits von Christina Stürmer (live gesungen von Martina Büchel), Nofels’ Next Top Model, ein Boxkampf und – was beim Fernsehpublikum auch besonders gut ankam – Marschmusik, gespielt auf einem exklusiven 4-in-1-Musikinstrument. Beim großen Finale ernteten die Musikgruppe unter Kapellmeister Peter Kuhn sowie die überwiegend jugendlichen Akteure und Bühnentechniker viel Applaus. Die Musikanten bewiesen hier einmal mehr, daß sie alle nicht nur musikalisches sondern auch schauspielerisches Talent besitzen! Im Anschluß an das Hauptabendprogramm, das noch viel gelobt wurde, konnte man noch ein paar Stunden lang zu den Klängen des Wälder Echos das Tanzbein schwingen.
Mehr Details und noch viel mehr Bilder auf www.mvnofels.com.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Feldkirch
  • Geniale TV-Show bei der Nofler Kilbi
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen