Bereits letzte Woche veröffentlichte VOL.AT täglich die Gedanken zum Tag.
"Ein neuer gesellschaftlicher Zusammenhalt"
Den Anfang in dieser Woche macht Schulamtsleiterin Annamaria Ferchl-Blum. Der Virus habe uns in eine Art Exil verschlagen. "Ausharren müssen in den eigenen vier Wänden fühlt sich manchmal an wie Gefangenschaft. Zugleich beobachte ich aber, dass trotz aller Schwierigkeiten und Unsicherheiten ein neuer gesellschaftlicher Zusammenhalt entsteht."

Die "Gedanken zum Tag" sind eine gemeinsame Aktion der Katholischen Kirche Vorarlberg, VN.at und VOL.AT. Bleiben Sie gesund und halten Sie sich bitte an die Empfehlungen der Bundesregierung und Gesundheitsexperten.
Liveblog aus Vorarlberg
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.