AA

Gastro-Personalmangel und Österreich vs. Niederlande

Peter Fetz und Christian Adam bei Marc Springer in "Vorarlberg LIVE".
Hotelier Peter Fetz und VN-Sportchef Christian Adam heute ab 17 Uhr bei Marc Springer in "Vorarlberg LIVE".

Peter Fetz, Hotelier Hirschen Schwarzenberg

"Es kann getanzt, geheiratet, gefeiert werden", so Bundeskanzler Sebastian Kurz heute in der Pressekonferenz zu den Öffnungsschritten ab 1. Juli. Die Sperrstunde wird aufgehoben und die FFP2-Maskenpflicht entfällt auch bei den Mitarbeitern. Noch herrscht in der Gastronomie aber Personalmangel. Peter Fetz bietet in seinem Hotel Hirschen in Schwarzenberg Ganzjahresstellen an, um dem entgegenzuwirken. Mehr dazu heute um 17 Uhr in "Vorarlberg LIVE".

Christian Adam, VN-Sportchef

Es ist der erste EM-Sieg der österreichischen Nationalmannschaft: 3:1 gegen Nordmazedonien. Heute um 21 Uhr spielt Österreich gegen die Niederlande. Diese hatten 3:2 gegen die Ukraine gewonnen. Weil der österreichische Stürmer Marko Arnautović wegen Beleidigung des Gegners für heute gesperrt ist, haben die Niederländer jetzt einen klaren Vorteil. Wie die Lage einzuschätzen ist, berichtet VN-Sportchef Christian Adam um 17 Uhr live aus Amsterdam.

VORARLBERG LIVE am Donnerstag, 17. Juni 2021
Wann: ab 17 Uhr live auf VOL.AT, VN.at und Ländle TV
Gäste: Peter Fetz (Hotel Hirschen), Christian Adam (VN-Sportchef)
Moderation: Marc Springer (Chefredakteur VOL.AT)

Die Sendung "Vorarlberg LIVE" ist eine Kooperation von VOL.AT, VN.at, Ländle TV und VOL.AT TV und wird von Montag bis Freitag, ab 17 Uhr, ausgestrahlt. Mehr dazu gibt's hier.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg LIVE
  • Gastro-Personalmangel und Österreich vs. Niederlande