AA

Gasthaus Johann: Wirtin übernimmt neues Top-Hotel

Erfahren in der Gastronomie und Hotellerie: Rafaela Berger.
Erfahren in der Gastronomie und Hotellerie: Rafaela Berger. ©handout
Redaktion redaktion@vol.at
Rafaela Berger führte bisher gemeinsam mit ihrem Ehegatten Alexander das Hotel und Gasthaus Johann in Lauterach. Jetzt hat sie eine neue Aufgabe übernommen.

In der Gemeinde Lauterach brodelte schon die Gerüchteküche, dass das Wirteehepaar Berger das Hotel und Gasthaus Johann - wie VOL.AT berichtete - nicht weiterführen wird.

Alexander und Rafaela Berger. ©Gemeinde Lauterach

Neue Aufgabe für Rafaela Berger

Das wurde von Alexander Berger dementiert, doch nur wenige Stunden später wurde bekannt, dass Rafaela Berger - wie die VN berichten - in Kürze eine neue Aufgabe übernehmen wird.

Berger tritt in große Fußstapfen

Wie die "Vorarlberger Nachrichten" am Mittwochabend - zuerst exklusiv auf V+ - berichten, hat Rafaela Berger per 1. Jänner 2023 die Führung des Top-Kurhotels Rickatschwende übernommen. Sie tritt damit in die Fußstapfen von Sabine Alge, die als Direktorin die Entwicklung des Kurhotels Rickatschwende in den letzten Jahren maßgeblich gesteuert hat. Laut "VN" wird Alexander Berger das Hotel und Gasthaus Johann in Lauterach hauptverantwortlich weiterführen. Rafaela Berger wird für die Führung des Wellness- und Kurhotels Rickatschwende verantwortlich zeichnen. Und dort warten schon große Aufgaben auf sie, weil die Betreiber laut VN-Bericht bereits eine Erweiterung planen. Mehr dazu hier.(VOL.AT)

Mehr Premium-Inhalte auf V+

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lauterach
  • Gasthaus Johann: Wirtin übernimmt neues Top-Hotel