Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Game of Thrones: Analyse der vierten Episode in Staffel 8

Daenerys Targaryen.
Daenerys Targaryen. ©HBO
Achtung Spoiler-Alarm: "Game of Thrones"-Podcast von WANN & WO und VOL.AT zur vierten Episode der 8. Staffel.
Game of Thrones:
NEU
Podcast I.
Podcast II.
Podcast III.

Letzte Spoiler-Warnung

Am vergangenen Montag flimmerte die drittletzte Folge der HBO-Erfolgsserie “Game of Thrones” in Österreich auf Sky über den Bildschirm. Nach der spektakulärsten und längsten TV-Schlacht aller Zeiten in Episode 3 wurde es nun wieder etwas ruhiger. “Die Letzten der Starks” war der Name der vierten Folge. In Winterfell wird den Toten die letzte Ehre erwiesen und der Sieg über die “Untoten” gefeiert. Von Anfang an knistert es und die Spannung ist richtig spürbar.

Zur ausführlichen Nachbesprechung von Episode 3

Jetzt warten Game of Thrones-Fans schon gespannt auf die vorletzte Folge, die in der Nacht von Sonntag auf Montag ausgestrahlt wird. Man darf sich vermutlich noch einmal eine große Schlacht erwarten und den Tod von vielen Protagonisten. Nachdem zahlreiche “A”-Helden und Fan-Lieblinge in der Folge “Die lange Nacht” noch verschont wurden, spitzt es sich jetzt ein letztes Mal vor “Königsmund” zu. Die “Mutter der Drachen” musste den Verlust eines weiteren Drachen verkraften, ihre Armee ist stark dezimiert und ihre Flotte wurde zerstört. Keine guten Karten für die “Sturmtochter”, die jetzt mit aller Gewalt auf den Eisernen Thron will und sich an Cersei Lannister rächen will. Man darf schon jetzt gespannt sein, wie es ausgeht.

Das Staffelfinale steckt in dieser Spotify-Playlist
Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • TV und Film
  • Game of Thrones: Analyse der vierten Episode in Staffel 8
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen