Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

"F***t euch": Tim Mälzer rastet bei Kitchen Impossible aus

Tim Mälzer zeigt sein erstaunliches Vokabular.
Tim Mälzer zeigt sein erstaunliches Vokabular. ©APA/dpa
Tim Mälzer ist für sein Temperament bekannt. Und das hat er mal wieder in der Kochshow "Kitchen Impossible" gezeigt. Der Star-Koch kommt in der aktuellen Folge an seine Grenzen.
Vorarlberg: Busfahrer rastet aus
Deutsche rastet in Vorarlberg aus

Bei der Kochsendung geht es darum, in verschiedenen Ländern einheimische Spezialitäten ohne Wissen der kompletten Zutatenliste zu kochen. In der letzten Ausgabe musste Tim Mälzer gegen die Köchin Haya Molcho antreten.

Interessante Wortwahl

In Rumänien, dem Heimatland der Köchin, schaffte Mälzer es nicht, die traditionellen Polenta-Knödel zuzubereiten. Die Folge: Der deutsche Koch rastete komplett aus und gab an, aufhören zu wollen. Seine Formulierungen waren dabei nicht gerade gentlemanlike. Die charmante Wortwahl kann man sich im Video anschauen.

Nach der Sendung konnte Mälzer aber schon wieder mit seiner Koch-Kollegin über die Aufnahmen lachen. Der Koch meinte, dass seine schlechte Laune immer gleich sichtbar sei. Überraschenderweise gewann er das Duell der Polenta-Knödel und fand versöhnliche Worte: "Was für eine schöne Sendung und ich hab gewonnen! Es war richtig richtig schön!"

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • "F***t euch": Tim Mälzer rastet bei Kitchen Impossible aus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen