Hamburgerin rastet bei Vignetten-Kontrolle in Vorarlberg aus

Die Frau regt sich darüber auf, dass es in Italien auf der Autobahn Kästen gebe, an denen man Vignetten kaufen könne. In Vorarlberg sei diese Möglichkeit nicht vorhanden. Sie wittert eine Verschwörung der Österreicher gegen die Deutschen. Man würde die Deutschen abzocken, indem man nirgendwo anschreibt, dass man Vignetten brauche.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.