AA

Frau schlägt nach dem Essen auf Koch in Oberstaufen ein

Die Frau stürmte in die Küche und prügelte auf den Koch ein. (Symbolbild)
Die Frau stürmte in die Küche und prügelte auf den Koch ein. (Symbolbild) ©Canva
In einem Restaurant in Oberstaufen kam es zu einem brutalen Vorfall: Eine 61-jährige Frau attackierte den Koch nach dem Verzehr ihrer Mahlzeit.
Mann rastet in Fast-Food-Lokal völlig aus

Ein brutaler Zwischenfall ereignete sich am Dienstagabend in einem Restaurant in Oberstaufen. Eine 61-jährige Frau, die zuvor zum Abendessen in dem Lokal war, sorgte für Aufsehen, als sie nach dem Essen gewalttätig wurde.

Nicht bezahlte Rechnung und plötzlicher Angriff

Die Frau hatte ihre Mahlzeit verzehrt, weigerte sich jedoch, die Rechnung zu bezahlen. Die Gründe für ihr Verhalten sind bislang unklar. Nachdem sie die Rechnung nicht beglichen hatte, ließ sie ihrem Ärger in einer unerwarteten Weise freien Lauf.

Körperliche Auseinandersetzung in der Küche

Nach dem Essen stürmte die 61-Jährige in die Küche des Restaurants und griff den Koch an. Sie schlug ihn zweimal mit der Faust ins Gesicht. Die Hintergründe der Tat sind noch Gegenstand der Ermittlungen.

Ermittlungen nach brutalem Angriff eingeleitet

Die Polizei wurde zu dem Restaurant gerufen und war bei der Klärung des Vorfalls zugegen. In Anwesenheit der Beamten beglich die Frau schließlich die offene Rechnung. Die Polizei hat Ermittlungen aufgrund mehrerer Vergehen nach dem Strafgesetzbuch eingeleitet.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Deutschland
  • Frau schlägt nach dem Essen auf Koch in Oberstaufen ein