AA

FC-Nüziders U-14

Nüziders. Eine erfolgreiche Herbstsaison für die Jungs des FC-Nüziders ist mit dem Gewinn des Herbstmeistertitels zu Ende gegangen.Die Mannschaft um das Trainergespann, Martin Wachter und Peter Dobler gelang es, in 10 Spielen, 9Siege und 1 Unentschieden, mit einem Torverhältnis von 65:25 Toren, zu erreichen.

Erfreulich dabei ist nicht nur der Herbstmeistertitel, sondern auch dass der Torschützenkönig aus Nüziders kommt. Patrick Wirth schoss in 9 Spielen nicht weniger als 30 Tore für seine Mannschaft.
Die Umstellung vom klassischen Libero auf eine moderne 4er Kette ist bei den Spielern gut angekommen, doch war es eine sehr schwierige Aufgabe für die Trainer und so manchen Spieler. Sehr schön zu Beobachten war, dass es eine Mannschaft mit 25 Freunden geworden ist.
An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich bei allen Spielern, Eltern und dem Verein für die nötige Unterstützung bedanken.Besonderer Dank gilt dem Nachwuchsleiter der großzügiger Weise eine „Spaghettipartie“
gesponsert hat. Die Trainer

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen