AA

Familiensommer, Handball-Ehrung und VN-Sommergespräch

Roland Frühstück, Heidi Winsauer und Sabine Scheffknecht in "Vorarlberg LIVE".
Heidi Winsauer, Pädagogin der Agentur Familien-Freizeit und Vorarlbergs ÖVP-Klubmann Roland Frühstück heute in "Vorarlberg LIVE". Außerdem: NEOS Klubobfrau Dr.in. Sabine Scheffknecht im VN-Sommergespräch.
"Vorarlberg LIVE" am Montag

Heidi Winsauer, Familien-Freizeit

Heidi Winsauer, © Karin Nussbaumer

Die Sommerferien haben begonnen und während manch einer in den Urlaub fährt, verbringen andere ihren Sommer gerne im Ländle. Gerade für Kinder und Familien gibt es ein vielseitiges Sommerprogramm. Heidi Winsauer ist Moderatorin und Pädagogin für die Agentur Familien-Freizeit. Sie gibt heute Tipps für Ausflüge im Ländle und erzählt, warum Langeweile bei Kindern manchmal wichtig ist.  

Roland Frühstück, ÖVP Klubobmann Vorarlberg

ÖVP-Klubobmann Roland Frühstück zieht sich als Obmann von Bregenz Handball in die 2. Reihe zurück. Für seine Erfolge wurde er nun von Landesrätin Martina Rüscher mit dem goldenen Ehrenzeichen des Landes ausgezeichnet. Roland Frühstück bleibt dem Verein als Ehrenpräsident erhalten. Über Handballpläne und Corona-Herausforderungen spricht er heute mit Marc Springer in "Vorarlberg LIVE".

Dr.in. Sabine Scheffknecht im VN-Sommergespräch

Heute im VN-Sommergespräch mit Gerold Riedmann und Magdalena Raos: Landes- und Klubobfrau der NEOS in Vorarlberg Dr.in. Sabine Scheffknecht. Es geht um Familienpolitik und den Umgang mit den Jüngsten in der Krise. Außerdem wurde sie gefragt, wo denn die größten wirtschaftlichen Probleme im Land liegen und wie sie das Krisenmanagement der Landesregierung bewertet. Mehr ab 17 Uhr.

VORARLBERG LIVE am Montag, 12. Juli 2021
Wann: ab 17 Uhr live auf VOL.AT, VN.at und Ländle TV
Gäste: Heidi Winsauer (Familien-Freizeit), Roland Frühstück (Klubobmann ÖVP)
Moderation: Marc Springer (Chefredakteur VOL.AT)

Die Sendung "Vorarlberg LIVE" ist eine Kooperation von VOL.AT, VN.at, Ländle TV und VOL.AT TV und wird von Montag bis Freitag, ab 17 Uhr, ausgestrahlt. Mehr dazu gibt's hier.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg LIVE
  • Familiensommer, Handball-Ehrung und VN-Sommergespräch